2010-03-24

Bild der Woche 12/2010: In Taichung / Taiwan

Wie schon geschrieben, war ich letztes Wochenende nicht nur mit meiner Familie, sondern auch mit meiner neuen Olympus E-PL1 In Taichung / Taiwan unterwegs. Diese kleine handliche Kamera mit der sehr erfreulichen Bildqualität entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit zu meiner "immer dabei Kamera".
Nächste Woche sind Osterferien, auch in Taiwan. Betet dieser Mann gerade für gutes Wetter zu Ostern? Dann wollen wir ihn dabei mal uneingeschränkt unterstützen!


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein schöner Moment und ich hoffe, das Gebet kommt auch hier an ;-)
...um die E-PL1 beneide ich Dich!

Grüße, Kerstin

Rolf hat gesagt…

Im Moment haben wir hier schon tolles Osterwetter. Hoffen wir, dass es auch über die Feiertage schön bleibt.
Schade dass Olympus die µFT-Serie nicht schon vor zwei Jahren raus gebracht hat, dann hätte ich jetzt keine E-3 ;-)
Viele Grüße
Rolf