2010-12-17

Frohe Weihnachten aus Taiwan!

Dieser Buddha hat alles, was man sich oder anderen wünschen kann: Stets etwas zu essen und zu trinken dabei, sichtlich gesund zu sein und stets eine Portion Humor und Freude zu haben. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr!




Meine Familie und ich werden dieses Jahr Weihnachten und den Wechsel ins neue Jahr in Laos verbringen. Genau gesagt: Süd Laos. Nachdem wir uns letztes Jahr den Norden angeschaut hatten, wollen wir nun den Kaffee der Bolaven Hochebene probieren, im Urwald Elefanten reiten, vom Ufer des Mekong nach Süßwasser-Delfinen Ausschau halten, nach 4000 Inseln suchen und in den dichten Urwäldern auf Entdeckungsreise gehen. 

Wer gerne dabei sein möchte: Ich werde immer, wenn sich eine Internet Gelegenheit ergibt, hier aktuell berichten.

1 Kommentar:

Rolf hat gesagt…

Dieser Budda hat ja leicht lachen, er muss sich nicht mir den Schneemassen hier rumärgern ;-)
Viele Grüße und ich komm dann mit nach Süd Laos,
Rolf